In Zusammenarbeit mit der VS Saar lädt das Künstlerhaus zur Lesung mit Hans Gerhard. Er stellt seinen neuen Kurzgeschichtenband "Aber möglich, möglich muss es doch sein" vor.

Datum: Montag, 25. November 2019
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: 
Saarländisches Künstlerhaus Saarbrücken e. V., Karlstr. 1, 66111 Saarbrücken
Eintritt: frei 
mehr Infos: Künstlerhaus

 

 

0
0
0
s2sdefault


Das Grundgesetz gehört in Kinderhände! Warum das so ist und wie man das bewerkstelligen kann, erklären Susanne und Matthias Strittmatter, Autoren des Buches „Würde, Freiheit, Gleichheit. Unser Grundgesetz – Artikel 1 bis 13: kinderleicht und sonnenklar“ im Gespräch mit Ulrich Commerçon. Moderation: Peter König

Datum: Mittwoch, 27. November 2019
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: KuBa - Kulturzentrum am Eurobahnhof, Europaallee 25, 66113 Saarbrücken
Eintritt: frei


 

0
0
0
s2sdefault


Alle Jahre wieder - Lilo Beil liest auf Einladung des Lesekreises 'Literatur im Dorf' aus ihren nichtkriminalistischen und kriminalistischen Werken zu Vorweihnachtszeit.

Datum: Donnerstag, 21. November 2019
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Evangelische Kirche Beedenkirchen/Odenwald
Eintritt: nicht bekannt

 

0
0
0
s2sdefault