Mitte Oktober, pünktlich zur Frankfurter Buchmesse, wird Willa Stark, die österreichische Polizistin mit dem Sturkopf, in ihren vierten Fall verwickelt. Diesmal schickt Autorin Isabella Archan ihre Ermittlerin ins Saarland, genauer gesagt, nach Saarbrücken. Dort will sich Willa nach ihrem Erwachen aus dem Koma in der neuen Saar-Vital-Klinik behandeln lassen. Doch dann geschieht ein Mord - geht ein Todesengel um? 

Die Veröffentlichung des vierten Bandes der Reihe feiern wir mit einer Blogtour und einem großen Gewinnspiel.

Vom 23. bis zum 27. September wird auf verschiedenen Blogs täglich ein Aspekt des neuen Romans beleuchtet. Mit dabei sind:

Montag: Patricia Nossol von Nicht ohne Buch

Dienstag: Roland Reis von Roland Buchblog

Mittwoch: Deborah und Dirk Rosar von Deborahs Bücherhimmel

Donnerstag: Sonja Hampel von Buchweiser 

Freitag: Dani Bross von Buchverzückt 

Außerdem haben wir uns zusammen mit Isabella Archan ein besonderes Gewinnspiel ausgedacht: 
In jedem der Beiträge ist ein Buchstabe versteckt. Zusammen ergeben diese Buchstaben ein Lösungswort.

Wer dieses Lösungswort an uns schickt (per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), hat die Chance auf einen außergewöhnlichen Gewinn:

Eine Rolle in einer Kurzgeschichte von Isabella Archan!

Einsendeschluss ist der 2. Oktober 2019, der Gewinner wird am 4. Oktober per Losverfahren ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und über unsere Kanäle bekannt gegeben. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel wird die Erlaubnis erteilt,
den Namen des Einsenders eine Figur der Kurzgeschichte zu verwenden. Die Kurzgeschichte wird als kostenloses Ebook und als Print veröffentlicht. 

 

 


0
0
0
s2sdefault